DIY Projekte,  Macrame

DIY – Macramee Projekte

Der Macramee Wahn hält an: Seit meinen Macramee Monden hat sich viel verändert und entwickelt. Macramee ist salonfähig geworden und jeder DIY’ler hat es mal ausprobiert. Und ich bin damit auch gewachsen und meine Projekte sind komplizierter und aufwändiger geworden.

Nun wollte ich einige dieser Projekte hier zeigen. Diese sind auf meiner byludorn Instagram Seite schon zu sehen, und jetzt will ich sie auch hier verewigen.

Ein klassischer Wandhänger mit den Basic Konten, die ich in meinem Blogbeitrag Macramee – erste Schritte gezeigt habe.
Goldene Ringe sind immer ein schönes Accessoires, das man in die Projekte integrieren kann.
Goldene Ringe in verschiedenen Größen auf ETSY.

Ich plane eine Serie über Macramee, die Materialien, die verschiedenen Kordeln und weitere Anleitungen. Meine größte Herausforderung bei solchen Projekten ist es gewesen, die richtige Länge der Kordeln für das Projekt auszusuchen. Es sollte nicht zu kurz, und aber auch nicht zu lang sein!

Bald wird es auch eine eigene Macramee Kordel-Serie geben, exclusiv für dich. deine Perihan