DIY Projekte,  Trends

#love – Sigurd Larsen und die Hornbach WERKSTÜCK Edition

Tolle Idee, die sich Hornbach ausgedacht hat: Designerstücke, die man nicht einfach so kaufen kann, mann muss sie selber bauen.
Die HORNBACH WERKSTÜCK Edition: Mit namhaften Designern aus aller Welt, exklusive Entwürfe für Hornbach entwickelt.
Nummer 001 stammt vom dänische Architekt und Möbeldesigner Sigurd Larsen: Ein ikonischer, komfortabler Stuhl. Zeitloses Dänisches Design kombiniert mit raffinierten, robusten Materialien.
Nicht nur die Idee wird geliefert, eine komplette Anleitung, indem Schritt für Schritt erklärt wird, was man braucht und welche Schritte man umsetzen muss. Die Anleitung ist frei zugänglich und die Vorlagen können downgeloadet werden. Oder man kauft sich das Buch mit den fertigen Vorlagen. Am Ende hat mein ein selbstgebautes Designerstück, auf das man sich freuen kann.Auf der Seite Hornbach – Werkstück Edition findet man die Anleitung, und ein tolles Video mit Sigurd Larsen, indem er erklärt, wie er dieses Projekt umgesetzt hat! Da will Frau gleich losrennen, und sich so einen Loungestuhl bauen.
Schaut euch die Seite, den Stuhl die Idee an. Ich finde, das ist wirklich sehr gelungen!
Photocredit: Hornbach