DIY Projekte,  Uncategorized

DIY – Umhäkelte Ringe mit Diamonds und Concrete Kerzenhalter Verlosung

ludorn umhaekelte ringe1

Vorweg möchte ich mich bei euch für die Teilnahme bei meiner Concrete Kerzenhalter Verlosung bedanken.
Es hat ein wenig gedauert aber ich wollte es richtig machen!

Gewonnen haben:

baujulia für die pinke Variante 

und

ilka für die gelbe Variante.

Wenn Ihr beide mir eine kurze Mail mit euren Adressen schickt, dann gehen die Kerzenhalter gleich auf die Reise!
@Ilka: Welche Kette möchtest du dazu haben? Ich schicke dir gerne eine mit! 😉

ludorn concrete perls

Am Ende werde ich alles umhäkeln, was ich in die Hände bekomme! 😉

Im Fundus meiner Mutter habe ich einen Beutel voller Metallringe gefunden. Diese habe ich dann umhäkelt, wie in meinem vorherigen Post hier.

At the end I will crochet everything I can find!;-)

Between the things of my mother I found a bag of metal rings. I’ve crochet them as you can read in my former post here. 

 

ludorn umhaekelte ringe3

 

Die Ringe sollten ein wenig grösser sein, als eure normale Ringgrösse, da es umhäkelt wird. Ich habe dafür dünneren Cord benutzt. Das Ende habe ich dann mit ein wenig Uhu fixiert, damit es nicht aufgeht.

The rings should be a little larger than your normal ring size. I have used this thinner cord. The end, I then fixed with a little glue.

ludorn umhaekelte ringe