Trends

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin…

20140303-022358.jpg

Habe mir wieder mal drei Tage in meiner Heimat Berlin gegönnt und war wieder überrascht, wie sich jedes Mal das Stadtbild verändert. Seit der Erföffnung von Planet Modulor am moritzplatz in Kreuzberg hat sich auch der Abschnitt der Oranienstrasse zwischen Oranienplatz und Moritzplatz entwickelt.
Und einer dieser tollen Überraschungen war ein wunderbarer Laden: Treibgut-Kreuzberg
In diesem Laden, wo sich früher eine Drogeriekette befand, finden wir heute RETRO VINTAGE DESIGN in Möbel, Licht und Kunst von 1910 – 1990, eine breite Auswahl von sehr gut erhaltenen Vintagemöbeln, Mobiliar über Beleuchtung bis hin zu Accessoires bieten sie Fundstücke und Designklassiker.
Keine Frage, dieser Laden bereichert die Oranienstrasse und ist somit ein absolutes muss für jeden Design-Fan.

20140303-022815.jpg
TREIBGUT berlin
Oranienstr. 53
10969 Berlin
www.treibgut-kreuzberg.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12-20 Uhr
Sa: 12-19 Uhr

U-8 Moritzplatz, M29 Moritzplatz